ONE Cast

Mit ONE Cast können Sie Musik in erstklassiger Qualität mit Spotify, Deezer, Amazon Music, iTunes, Qobuz und Tidal direkt von Ihrem Telefon streamen – von nahezu jedem Streaming-Dienst. Der ONE Cast lässt sich nahtlos in sprachgesteuerte drahtlose Multiroom-Audiosysteme integrieren. Wie bei Smart Lautsprechern kann ONE Cast mit einem Namen und einem Standort versehen werden, so dass mehrere ONE Cast-Geräte zu Hause miteinander verwendet oder in bestehende Multiroom-Systeme integriert werden können, in denen bereits andere Smart Lautsprecher eingesetzt werden.

 

Als Zentrum Ihres Heim-Audiosystems verbindet ONE Cast Sie praktisch mit allem was Audio produziert. Von Mobiltelefonen, Laptops und Spielekonsolen bis hin zu Radios und sogar zu Ihrem Fernseher. Zudem verfügt er über einen in seiner Klasse herausragenden Kopfhörerverstärker für spätabendliches Hören.

 

Der Cyrus ONE Cast ist wohl der innovativste Audioverstärker, der derzeit erhältlich ist. Mit einer Leistung von 100 Watt pro Kanal und der neuesten Cyrus Spitzentechnologie, die vollständig in unserer Zentrale in Cambridge entwickelt wurde, kontrolliert er alle Lautsprecher mit großer Lässigkeit.

Nehmen Sie ein beliebiges Lautsprecherpaar und verwandeln Sie es in ein erstklassiges Musiksystem. Verabschieden Sie sich von durchschnittlichem Sound und begrüßen Sie großartige Musik – ganz einfach…

 

 

ONE Cast benötigt keine separate App.

Verbinden Sie sich so einfach wie bei einem Smart-Lautsprecher direkt mit Ihrem ONE Cast. Nutzen Sie Spotify, Apple Music, Tidal, Qobuz, Deezer oder einen beliebigen Streaming-Dienst, den Sie auf Ihrem Telefon verwenden. Zwei Klicks und die Musik, die auf Ihrem Telefon war, verzaubert Ihre Sinne.

Öffnen Sie einfach den von Ihnen ausgewählten Musik-Streaming-Dienst. Spielen Sie Musik ab und wählen Sie das Fenster „Läuft gerade“. Jetzt verbinden Sie sich einfach mit ONE Cast wie mit jedem anderen Smart-Lautsprecher.

Verwenden Sie die Sprachsteuerung über Ihren "Smart-Lautsprecher".

Wenn Sie einen Smart-Lautsprecher (Apple Homepod, Amazon Echo / Dot oder Google Home) im selben WLAN-Netzwerk haben, können Sie mittels von Sprachbefehlen Musik an Ihren ONE Cast senden. Wenn er sich im Standby-Modus befindet, wird er automatisch aktiviert und beginnt mit der Wiedergabe.

 

„Alexa, spiele BBC Radio 1 auf ONE Cast“

Verbinden Sie sich mit demselben WLAN-Netzwerk wie Ihre Smart Lautsprecher und Sie können Musik direkt an Ihren ONE Cast senden. Sie können sogar per Sprachsteuerung nach bestimmten Titeln oder Alben fragen.

„Google, spiele meine Dinner-Playlist im Esszimmer“

Sie können ONE Cast einen Namen geben, einem Raum oder sogar einer Gruppe von Räumen zuweisen. Sie können synchronisierte Musik gleichzeitig in mehreren Räumen abspielen indem Sie Ihre Streaming APP oder Sprachbefehle nutzen.

 

„Hey Siri, spiele coolen Jazz“

ONE Cast arbeitet mit den führenden Sprachsteuerungsplattformen von Google, Apple und Amazon.

Specification

Eingänge

Google Assistant, Amazon™ Alexa und Apple® AirPlay 2 sind implementiert

Asynchroner USB-Eingang (PCM bis zu 32bit 192khz und DSD128),
HDMI (ARC),

Optischer Toslink,

SPDIF coaxial, Bluetooth ™

Audio-Cinch-Eingang integriertes MM-Phono-Modul für Plattenspieler.

 

Analogeingang für AV-Integration konfigurierbar

Verstärker Design

Cyrus Hybrid Class D-Verstärker der 4. Generation – Ausgangsleistung 2 x 100 W (in 6 Ω bei 0,1% THD + N)

 

SID – Speaker Impedance Detection (kalibriert den Verstärker automatisch auf Ihre Lautsprecher)

 

Vorverstärker-Ausgänge – Anschluss an zusätzliche Endverstärker

 

Hochleistungs-Class AB-Kopfhörerverstärker

Technische Features

Wireless Firmware Update – Neueste Software wird automatisch heruntergeladen und installiert.

 

Linearnetzteil

 

IR-Fernbedienung

 

Sperrfunktion für Bedienelemente an der Vorderseite

WI-FI Connectivity

802.11a/b/g/n/ac

WEP, WPA, WPA2 security

Abmessungen

(H X B X T) – 85 x 220 x 390mm

Gewicht – 5.6kg

ENTWICKELT UND HERGESTELLT IN ENGLAND

ONE Cast

With ONE Cast you can stream music in high-quality directly from your phone using Spotify, Deezer, Amazon Music, Apple Music, Qobuz, Tidal – in fact, almost any streaming service over Wi-Fi. If you have voice assistant smart speakers on the same Wi-Fi network, you can use voice commands to send music directly to your ONE Cast smart amplifier or even set as part of a group for true multiroom audio.

As the centre of your new smart home audio system, ONE Cast will connect directly to virtually anything that produces audio. From mobile phones over Wi-Fi, laptops through USB, games consoles, record players and radio stations over the internet. You can even connect your Smart TV to ONE Cast using HDMI. It even features a class-leading headphone amplifier for late-night listening.

The Cyrus ONE Cast is arguably the most innovative stereo amplifier available today. Boasting 100 watts per channel and using bleeding-edge technology developed entirely at our Cambridge headquarters, this smart amplifier is capable of driving any loudspeakers with unerring ease from anywhere in the house.

Take any pair of speakers and turn them into a ‘state-of-the-art’ smart music system. Say ‘goodbye’ to average sound and ‘hello’ to great music made simple…

 

 

ONE Cast doesn’t need a separate app.

Just like a Smart Speaker, you simply connect directly to ONE Cast using Spotify, Apple Music, Tidal, Qobuz, Deezer, or whichever streaming service you use on your phone. Two taps and the music that was on your phone is now amazing your senses, now that’s one smart amplifier.

Just open your chosen music streaming service, play some music and select the ‘now playing’ screen. Now you simply connect to ONE Cast just as you would with any other smart speaker on the market. No need for a smart audio app, ONE Cast takes care of that for you.

Use voice control through your 'Smart speaker'

If you have a smart speaker (Apple Homepod, Amazon Echo/dot or Google Home) on the same wifi network, you can use voice commands to send music to your ONE Cast. IF it’s in standby, it will automatically wake up and start playing.

 

“Alexa, play BBC radio 1 on ONE Cast”

Connect into the same network as your existing smart speakers and you can send music directly to your ONE Cast. You can even ask for specific tracks or albums.

 

“Google can you play my dinner playlist downstairs?”

You can give ONE Cast a name, assign it to a room or even a ‘group’ of rooms. You can send synchronised music to play in several rooms at once using your streaming app, or even with voice commands.

 

“Hey Siri, play some cool jazz”

ONE Cast works with the leading voice control platforms from Google, Apple and Amazon

Video Guides

video
video
video
video
video
video
video

Specification

Inputs

Google Assistant enabled, Amazon™ Alexa enabled and Apple® AirPlay 2 enabled

Asynchronous USB input (up to 32bit 192khz and DSD to DSD128),

HDMI (ARC),

Optical Toslink,

Coaxial SPDIF Bluetooth™

Audio RCA input to built-in MM phono stage for turntables.

Analogue input configurable for AV integration

Amplifier design

Cyrus 4th generation Hybrid Class D amplifier – outputs 2 x 100W (into 6 Ω at 0.1% THD+N)

SID – Speaker Impedance Detection (automatically calibrates amplifier to your speakers)

Pre outputs – connect to additional power amplifiers

High power, high voltage class AB headphone amplifier

Features

Over the air firmware update – Latest software downloads and installs automatically.

Linear power supply

IR remote control

Lockable front panel controls

WI-FI Connectivity

802.11a/b/g/n/ac

WEP, WPA, WPA2 security

Dimensions

(H X W X D) – 85 x 220 x 390mm

Weight – 5.6kg

“The Cyrus ONE Cast combines the versatility and user-friendliness of modern smart speakers with the truly classic sound quality you’d expect from Cyrus” – STEREO Magazine 2020

“Known for their half-rack width designs and 30 years of sound quality recognition, audio specialists Cyrus has unveiled the latest member of its ONE family of products, the ONE Cast network stereo amplifier.” – AV Forums 2019

Designed & Engineered in the United Kingdom